Gorilla Zkittlez

Cannamedical Hybrid forte NM

420 Brokkoli

11,95 € / 1g

verfügbar

Zur Apothekenseite

Cannamedical Hybrid forte NM

bei

anderen Apotheken

ab 11,95 € / 1g

THC: 22 %

CBD: < 1 %

Wirkstoff-Menge passt nicht? Hier sind weitere Konzentrationen vom selben Produkt

Immer noch nicht zufrieden? Hier geht es zu den ähnlichen Produkten
  • Genetik

    Hybrid

  • Dominanz

    Indica

  • Bestrahlung

    Unbestrahlt

  • Hersteller

    Cannamedical

  • Markt

    Medizinisch

Gorilla Zkittlez, entstanden durch die Kreuzung der Genetiken von Gorilla Glue und Zkittlez, zeichnet sich durch einen einzigartigen Geschmack aus, der sowohl in Bezug auf Intensität als auch Komplexität herausragend ist. Die Sorte Cannamedical Hybrid forte NM, welche dieses Kultivar enthält, ist als Hybridgenetik eingestuft, unbestrahlt und bietet einen THC-Gehalt um die 22%.

Menge

Menge
0 150

Dosierung

mg
g

Rezeptangaben

Bestellen in der 420 Brokkoli

Der Rezeptkonfigurator ist ein Produkt der Cannabis Apotheke

Historische Preise

Terpenprofil

Herstellerangabe

  • Linalool (35.6 %)
  • d-Limonen (23.3 %)
  • β-Myrcen (20.6 %)
  • Caryophyllene (7.3 %)

Terpenanalyse

Cannabinoidprofil

Aktuelle Charge

Keine Daten.

Cannabinoidanalyse

Bald verfügbar: Labormessungen zur exakten Bestimmung der Cannabinoid-Konzentrationen.

Eigenschaften von Cannamedical Hybrid forte NM

Wirkung

Wie wirkt medizinisches Cannabis eigentlich? Klar ist: Sehr unterschiedlich, auch die Toleranz spielt hierbei eine große Rolle! Kannst Du die Wirkung, die der Hersteller in Aussicht stellt, bestätigen oder hat diese Sorte bei Dir einen ganz anderen Effekt?

Eigenschaft
Herstellerangabe
Nutzerangaben (2)

anregend

100%

beruhigend

0%

entspannend

0%

aktivierend

100%

stresslindernd

50%

Geschmack/Geruch

Die Meinungen zum Geruch und Geschmack gehen bei Cannabis oft stark auseinander. Manche riechen Erdbeeren, andere hingegen leichte Mango-Noten, der Nächste schmeckt ein Haze-Aroma im Abgang. Und, wie hat Dir diese Sorte persönlich geschmeckt? Oder bist Du mit den Herstellerangaben zu 100% einverstanden?

erdig

100%

fruchtig

100%

süß

0%

würzig

0%

Zitrone

50%

Cannamedical Hybrid forte NM

Bewertungen

Rezensionen (2)

Loading...
  • HanfHarmonie

    consuming Konsumform:

    Rauchen, 0,2g

    Verwendet gegen:

    • symptome - Antriebslosigkeit Antriebslosigkeit

    Aktiv

    vom 21.02.2024

    Die Blüten sehen rein optisch schon mega harzig aus und sind quasi von einer dicken Trichomschicht umhüllt! Dadurch sind die Blüten ziemlich schwer und knüppelhart. Hier wurde beim Anbauen auf jeden Fall alles richtig gemacht, auch der Trim ist super ordentlich! Genauso die Wirkung: Ein paar ruhige Minuten, ein paar Züge... und schon geht die ...Post ab! Die Wirkung war für mich sehr angenehm und fast schon aufputschend, auf keinen Fall eine Couch-Lock-Sorte, sondern eher für Tagsüber, gern auch mit Freunden im Gespräch! Aber Achtung: Wie auch bei einem echten Gorilla kann die Stimmung schnell mal schwanken und man pennt am Tisch ein! Definitiv seinen Preis wert!

    Eigenschaften & Anwendungsbereiche:

    • effect - anregend anregend
    • effect - aktivierend aktivierend
    • effect - stresslindernd stresslindernd
  • szintetik

    consuming Konsumform:

    Verdampfen und inhalieren, 0,2g

    Sativa Genetik

    vom 21.01.2024

    Meiner Meinung nach ist Gorilla Zkittlez eine eher sativadominierte Hybrid-Blüte. Zum Glück bin ich nicht nach den Herstellerangaben gegangen, da es bei mir keinen "beruhigenden" oder "entspannenden" Effekt hervorgerufen hat. Es war eher sehr aktivierend. Mein Puls ging kurz nach dem Konsum durch die Decke, was nicht problematisch war, da ich es ...sowieso vor meinem Training einnahm. Die Blüte half mir, im Fokus zu bleiben und mich voll und ganz auf eine Sache zu konzentrieren. Vor dem Schlafengehen ist sie mMn definitiv nicht zu empfehlen. Sternabzug wegen random Herstellerangaben.

    Eigenschaften & Anwendungsbereiche:

    • effect - anregend anregend
    • effect - aktivierend aktivierend
    • smell-taste - erdig erdig
    • smell-taste - fruchtig fruchtig
    • smell-taste - Zitrone Zitrone

Zusammenfassung

4.5/5

aus 2 Bewertungen

Du möchtest diese Sorte bewerten? Dann los!

Kostenlos anmelden

Fragen und Antworten

Interaktionen (0)

Loading...

Nur beantwortete Fragen

  • Bisher hat sich noch niemand getraut eine Frage zu stellen…

Du hast eine Frage zu dieser Sorte? Hier wird Dir geholfen!

Kostenlos anmelden