Apex OG

Sumo Canada craft No.2

nicht verfügbar

THC: 21.7 %

CBD: < 1 %

  • Genetik

    Hybrid

  • Bestrahlung

    Unbestrahlt

  • Herkunft

    Herkunft Kanada

  • Hersteller

    Cantourage

  • Markt

    Medizinisch

Hersteller Cantourage bietet unter dem Sortennamen Sumo Canada craft No.2 ein Apex OG-Kultivar mit einem THC-Wert von 21% an, der CBD-Wert liegt bei unter einem Prozent. Die unbestrahlten Blüten werden in Kanada angebaut und sind eine Hybrid-Kreuzung aus Garlic Chem und Legendary Larry.

Menge

Menge
0 150

Dosierung

mg
g

Rezeptangaben

Der Rezeptkonfigurator ist ein Produkt der Cannabis Apotheke

Historische Preise

Terpenprofil

Herstellerangabe

  • Myrcen
  • β-Caryophyllen
  • Limonen

Terpenanalyse

Bald verfügbar: Labormessungen zur exakten Bestimmung der in der Sorte enthaltenen Moleküle.

Cannabinoidprofil

Aktuelle Charge

Keine Daten.

Cannabinoidanalyse

Bald verfügbar: Labormessungen zur exakten Bestimmung der Cannabinoid-Konzentrationen.

Eigenschaften von Sumo Canada craft No.2

Wirkung

Wie wirkt medizinisches Cannabis eigentlich? Klar ist: Sehr unterschiedlich, auch die Toleranz spielt hierbei eine große Rolle! Kannst Du die Wirkung, die der Hersteller in Aussicht stellt, bestätigen oder hat diese Sorte bei Dir einen ganz anderen Effekt?

Eigenschaft
Herstellerangabe
Nutzerangaben (1)

angstlösend

0%

antibakteriell

0%

antidepressiv

0%

entzündungshemmend

0%

krampflindernd

0%

schmerzlindernd

0%

entspannend

100%

stresslindernd

100%

Anwendungsbereiche

Cannabis wirkt bei jedem Menschen anders und die Gesamtheit aller Inhaltsstoffe spielt dabei eine entscheidende Rolle. Diese Angaben beruhen teilweise auf Herstellerangaben, die sich aber meistens nur auf die Terpenkonzentration beziehen. Teilweise haben die Sorten sogar gar keine Angaben. Du kannst aber natürlich auch selbst bewerten, wogegen Dir diese Sorte am besten hilft.

Angststörung

0%

Depressionen

0%

Schlafstörungen

0%

Schmerzen

0%

Geschmack/Geruch

Die Meinungen zum Geruch und Geschmack gehen bei Cannabis oft stark auseinander. Manche riechen Erdbeeren, andere hingegen leichte Mango-Noten, der Nächste schmeckt ein Haze-Aroma im Abgang. Und, wie hat Dir diese Sorte persönlich geschmeckt? Oder bist Du mit den Herstellerangaben zu 100% einverstanden?

erdig

100%

scharf

100%

Zitrone

100%

Sumo Canada craft No.2

Bewertungen

Rezensionen (1)

Loading...
  • 420.medicalbeamer

    consuming Konsumform:

    Verdampfen und inhalieren, 0,3g

    Verwendet gegen:

    • symptome - Schmerzen Schmerzen

    !!Miniseeds!!

    vom 20.02.2024

    Vorab muss man gleich sagen das es leider ziemlich voll mit ganz kleinen Samen sitzt. - Optisch sieht es äußerlich ganz Ok aus und ist gut getrimmt. Die Blüten vom Apex OG sind eher klein mit vereinzelten etwas größeren Exemplaren und zudem ist es recht kompakt. - Der Geruch ist ziemlich Erdig mit leichten Limonen im Hintergrund und im gesamte...n wirkt es etwas Scharf/Gasig - Verdampf auf niedrigen Temperaturen ist das ganze erträglich und man hat einen leichten erdigen Geschmack der von Limone umgeben wird. Vaporisieren ist ja nicht unbedingt die gängigste Konsumform und geraucht ist diese Sorte fast nicht zu genießen!! Kratzen im Hals und dieser Typische Geschmack von verbrannten Seeds. Eventuell sind andere Batches nicht so belastet wobei ich es nicht nochmal testen werde! - Wirkung ist dabei noch ganz Ok und empfinde es als recht entspannend! Gut um nach einen harten Arbeitstag runter zu fahren jedoch ist es nicht die Schmerzlinderndste Sorte für mich! - Da der Preis für die Blüten im unteren Segment liegt (6,99€ habe ich gezahlt) und die Sorte doch ein wenig für mich wirksam ist müsste es mehr Sterne geben! Doch die Miniseeds machen leider alles kaputt und somit nur recht schwache 2* (Natürlich bezieht sich auch hier die Bewertung auf den aktuellen Kurs und Batch!)

    Eigenschaften & Anwendungsbereiche:

    • effect - entspannend entspannend
    • effect - stresslindernd stresslindernd
    • smell-taste - erdig erdig
    • smell-taste - scharf scharf
    • smell-taste - Zitrone Zitrone

Zusammenfassung

2/5

aus 1 Bewertungen

Du möchtest diese Sorte bewerten? Dann los!

Kostenlos anmelden

Fragen und Antworten

Interaktionen (0)

Loading...

Nur beantwortete Fragen

  • Bisher hat sich noch niemand getraut eine Frage zu stellen…

Du hast eine Frage zu dieser Sorte? Hier wird Dir geholfen!

Kostenlos anmelden